Do more of what you love!
Am besten hier bei uns.

MicrosoftTeams-image-(7).png

Beruf oder Berufung?

Wieviele Menschen können wirklich behaupten, in ihrem Job glücklich zu sein? Bei uns so ziemlich alle. Denn wir wissen, dass berufliche Zufriedenheit von unterschiedlichen Faktoren abhängt: Große Leidenschaft für den Beruf oder gar die Berufung. Ein Ort, an dem man sich frei und kreativ ausleben kann. In einem Umfeld, geprägt von gegenseitigem Respekt und großartigem Teamgeist. Wir haben JOHNNY ARCHITECTURE zu genau so einem Ort gemacht, um unser Team glücklich zu machen. Denn nur glückliche Menschen sind erfolgreiche Menschen.

Ein paar Ratschläge für deine Bewerbung bei JOHNNY:

  • Ernste Absichten
    Unsere Website beschreibt uns, unsere Arbeit und die Philosophie dahinter ziemlich gut. Passen wir nicht nur gut zusammen sondern erfüllen wir auch all deine Erwartungen? Wenn alles passt, bevorzugen wir feste Beziehungen. Drum prüfe, wer sich länger bindet …

  • Wer kommt denn da?
    Neugierde ist eine unserer größten Qualitäten, denn ohne sie kämen wir keinen Meter voran. Natürlich wollen wir daher wissen, wer sich da bei uns bewirbt. Uns interessiert, was dich antreibt, was dich bewegt und inspiriert. Sowas lässt sich selten an den reinen Fakten ablesen, daher würden wir zu gerne einen Blick auf die Person hinter den guten Zeugnissen blicken.

  • Keep it real
    Qualitäten, die uns überzeugen sind Drive, Leidenschaft, Offenheit, Ehrlichkeit und das Gefühl, Teil von JOHNNY sein zu wollen ohne es zu müssen. Wir leben all diese Qualitäten und stellen uns daher all deinen Fragen. Die Katze im Sack gibt es woanders.

    Wenn das alles passt, freuen wir uns auf deine Bewerbung und eventuell ein neues Gesicht in unserem Team.

LB-freelance-young-asian-businesswoman-casual-wear-using-laptop-working-living-room-home.jpg

Bewerbungsprozess

01. 
Job suchen & bewerben

Du hast den passenden Job für dich gefunden? Prima, dann bewirb dich einfach hier direkt unten auf der Homepage!

02.
Prüfung deiner Unterlagen

Unsere HR-Abteilung sichtet deine Bewerbung und stimmt sich mit dem Fachbereich ab. Das kann bis zu zwei Wochen dauern, da wir uns für jede Bewerbung Zeit nehmen!

03.
Erstgespräch
mit HR

Wenn wir deine Bewerbung passend finden, werden wir ein Telefon- oder Videogespräch mit dir vereinbaren.

04.
Persönliches Kennenlernen

Der nächste Schritt ist ein persönliches Gespräch mit dem Fachbereich und HR.

05.
Feedback

Nach dem Treffen geben wir dir zeitnah Rückmeldung, ob es von unserer Seite passt. In diesem Fall bekommst du ein Vertragsangebot von uns.

06. 
Vertrag und Onboarding

Passt auch für dich alles? Sobald der unterschriebene Vertrag bei uns eingeht, beginnt das Onboarding. Willkommen bei JOHNNY!