TAFKAL ist jetzt JOHNNY


Tobias Göttert (TAFKAL GmbH) und Jon Steinfeld (JOHNNY architecture GmbH) bündeln gemeinsam unter der Marke JOHNNY ihre Kompetenzen und Stärken.

Der Firmenzusammenschluss ist nun abgeschlossen. Beide Unternehmen haben bereits einen gemeinsamen Standort in Karlsruhe, Hertzstr. 16A und um keine Zeit zu verlieren, ist die Zusammenarbeit und Organisation auf Projekt- und Teamebene in den vergangenen Monaten sukzessive erfolgt.

Das Beste für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter: Keinerlei Auswirkungen durch diese Veränderung. Alle vertraglichen Vereinbarungen werden lückenlos fortgeführt.

Die beiden Geschäftsführer freuen sich darauf, die Marke JOHNNY gemeinsam weiter auszubauen und die bevorstehenden Projekte für unsere Bauherr:innen mit den gebündelten Kompetenzen noch effektiver zu realisieren.

2023 ist jetzt JOHNNY! Wir haben viel vor.

Ihr Ansprechpartner
zur Meldung

Jon Steinfeld

Geschäftsführer

Noch Fragen?

Sprechen Sie mich an:
hallo@johnny-architecture.de