Team Building at Its Peak!

Etwas müde und mit rosigen Bäckchen melden wir uns von unserem Skiwochenende im Pitztal in Tirol zurück. Der alljährliche Betriebsausflug mit (fast) dem gesamten Team von JOHNNY war wieder legendär – von der Anfahrt in 30 cm Neuschnee, die noch zu 50 cm anwachsen sollten, bis zum sonnigen Abschluss am Bodensee.
Das vergangene Wochenende bot unvergessliche Momente voller Abenteuer, neue Freundschaften – Fehden im Team und sowieso atemberaubender Ausblicke vom Pitztaler Gletscher.

Von driften mit dem Bus, Snowboarden und Skifahren im Tiefschnee, Sonnenbrand auf der Nase, bis hin zum Moonwalk im Hexenkessel – das Wochenende vom 23.02. - 25.02. hat unser Team wieder einmal weiter gestärkt und uns mit frischer Energie versorgt. Ein großes Dankeschön an die gesamte Crew von JOHNNY für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre harte Arbeit. Dieser Ausflug war eine optimale Gelegenheit, uns für eure hervorragende Leistung zu bedanken und gemeinsam Luft herauszulassen und dabei unvergessliche Erinnerungen zu schaffen. 

Zum Abschluss des Wochenendes machten wir auf der Heimfahrt nach Karlsruhe als kleinen Überraschungs-Stopp einen Abstecher nach Bregenz und besuchten das Kunsthaus von Peter Zumthor. Nicht nur die Architekturführung durch das Gebäude aus Glasplatten, Stahl und einer Masse an anschmiegsamen Beton bot Inspiration, sondern auch die aktuellen Ausstellungen von und mit Gunter Brus ließen ihren nachhaltenden Eindruck.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Dann vielleicht mit zwei Paar Schneeketten und 50er-Sonnencreme … Beschwerden auf dem höchsten Niveau. 😅

Ihr Ansprechpartner
zur Meldung

Jon Steinfeld

Geschäftsführer

Noch Fragen?

Sprechen Sie mich an:
hallo@johnny-architecture.de