25.05.2022

KITA „Am Hanloh“ in Munster

Am letzten Donnerstag war es soweit - der gemeinnützige Träger für Kindertagesstättendem, Dibber gGmbH, der Investor und Projektentwickler Audere Equity und unser Geschäftsführer Jon Steinfeld feierten gemeinsam die Unterzeichnung des Betreibervertrages für neue Kita „Am Hanloh“ in Munster.

Im Vordergrund unserer Planungsarbeit stand das Wohlbefinden der wichtigsten Nutzer – der Kinder. Zusätzlich dazu, sollten sie sich durch die Architektur und den Ort mit der KiTA identifizieren können. Dies haben wir durch eine farbstarke Fassade und eine Dachform, die einen fröhlichen Kontrast zur Umgebung schafft, erreicht.

Nachhaltiges Bauen ist bei uns Standard und wird im Konzept der Langlebigkeit durch den Einsatz von regionalen, bestenfalls nachwachsenden und mindestens recyclefähigen Rohstoffen gewährleistet. Die Arbeit an diesem Projekt hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns darauf die Kinder in der KiTa toben zu sehen.

Ihr Ansprechpartner
zur Meldung

Jon Steinfeld

Geschäftsführer

Noch Fragen?

Sprechen Sie mich an:
hallo@johnny-architecture.de