Großes Aufgebot

Am 17.03.23 war es nun endlich so weit. Die Gemeinde Plankstadt, bei Heidelberg, hat zum ersten Spatenstich des zukünftigen Kultur- & Sportzentrums geladen.
Unter reger Beteiligung von Politikern, Vereinsvertretern und großem Interesse der Presse, waren auch (Fach-)Planer und Baufirmen sowie JOHNNY als Projektpartner für das Baumanagement bei den Feierlichkeiten mit dabei.

In Kooperation mit Dietrich | Untertrifaller Architekten hat JOHNNY architecture den gemeinsamen Zuschlag für die Planung und Umsetzung des Projektes „Kultur- und Sportquartier Plankstadt“ erhalten – wir freuen uns nun sehr auf die Ausführung.

Das geplante Projekt umfasst eine 2-Feld-Kulturhalle mit Bühnenanlage und Nebenräumen sowie den Ersatzneubau einer 3-Feld-Sporthalle.
Gemeinsam mit der bereits vorhandenen Bundesligakegelhalle samt Restaurant sowie dem im zweiten Bauabschnitt geplanten „Haus der Vereine“ wird bis zur geplanten Gesamtfertigstellung Ende 2024 das neue Ensemble für die Gemeinde entstehen.

Mehr zum Projekt:
Kultur & Sportzentrum Plankstadt

©Dietrich | Untertrifaller Architekten

Ihr Ansprechpartner
zur Meldung

Jon Steinfeld

Geschäftsführer

Noch Fragen?

Sprechen Sie mich an:
hallo@johnny-architecture.de