JOHNNY Sommerfest 2023

Am Samstag, dem 29. Juli, war es wieder so weit! JOHNNY architecture hat zum Sommerfest 2023 in die Hertzstraße 16a geladen. Mitarbeiter und Freunde feierten ausgelassen und sportlich bei heißen Beats bis in den Morgen.

Wieder einmal Danke an alle Gäste und das Orga-Team für das gelungene Fest!

Büffet und Action

Auch wenn das Wetter dieses Jahr nicht ganz so beständig war und wir daher zur Sicherheit die Feier in die Räumlichkeiten verlagern mussten, war dies der optimale Anlass, unser neu renoviertes Kaminzimmer gleich gebührend einzuweihen.
Die Veranstaltung bot die optimale Gelegenheit, sich mit Kollegen und Freunden in entspannter Runde bei einem reichhaltigen Büffet auszutauschen, oder in unserer großen Halle an der Tischtennisplatte sportlich zu betätigen.
Für die weitere Bewegung sorgte am Abend dann unser DJ Kai, der wieder extra aus Köln angereist war. So bot auch gleich unsere ebenfalls neu sanierte Küche mit ihrem expressiven Fliesenspiegel das passende Ambiente zum Abfeiern.

Ihr Ansprechpartner
zur Meldung

Jon Steinfeld

Geschäftsführer

Noch Fragen?

Sprechen Sie mich an:
hallo@johnny-architecture.de