JOHNNY-Crew auf Exkursion im Schwabenland

Am 12.10.22 hat sich die Crew von JOHNNY architecture auf die weite Reise nach Stuttgart gemacht, um einiges Neue zu erkunden und erleben.

Nicht nur Maultaschen gab es bei unserer kleinen Exkursion in Stuttgart als Leckerbissen, sondern auch einige interessante Eindrücke und Führungen.
So stand als erster Veranstaltungspunkt ein Vortrag bei der "Materialdatenbank & physischen Materialausstellung – raumprobe" an. Hierbei konnten wir uns über nachhaltige Materialien informieren lassen und im Showroom unzählige Muster live begutachten.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es gestärkt weiter in den Neubau der Landesbibliothek, die wir in einer freien Besichtigung ausgiebig erkunden konnten.
Nach einer großen 90-minütigen Führung
durch die Weissenhofsiedlung ging es anschließend mit vielen Impressionen wieder zurück nach Karlsruhe.

Danke an alle Veranstalter und dem Orga-Team für den gelungenen und interessanten Tag!

Ihr Ansprechpartner
zur Meldung

Jon Steinfeld

Geschäftsführer

Noch Fragen?

Sprechen Sie mich an:
hallo@johnny-architecture.de